Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Letztes Feedback



http://myblog.de/dirklondon2012

Gratis bloggen bei
myblog.de





erste olympische Momente

ganz kurz berichtet:
H. und G. hatten heute am Abend das Glück olympische Schwimmwettkämpfe erleben zu dürfen - die Stimmung, das Aquatic Center und der Olympic Park sind schon sehr beeindruckend

29.7.12 01:53
 


bisher 5 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Daniel (29.7.12 02:09)
Das Feeling vor Ort muss beeindruckend sein. Das Fernsehen bringt gute Bilder rüber. Nur leider waren die ersten Schwimm-Ergebnisse nicht erfreulich. Aber das wird schon.

Hast du G. nach Hause geschickt? Weil es ist wirklich gutes Wetter auf der Insel. G. meinte zu mir oft, das als er da war, es nur geregnet hat ;-p


(29.7.12 16:04)
das Wetter ist wirklich toll - heute nur ein paar Schauer, aber nicht kalt - die ersten Tage nur Sonne !!!!

Von den Spielen sehe ich bisher gar nichts - entweder in Canterbury oder im deutschen Haus - aber wird schon werden.

G. war begeistert, wenn auch das event eher kurz war, das feeling kam aber rüber !


Ines (29.7.12 19:17)
...das wird schon...auch du wirst noch viel erleben...


Nele (29.7.12 23:31)
schöner block papa. kriegt man ein bisschen von der stimmung und den tagesablauf mit. die spiele wirst du schon noch sehen. bist ja noch ein weilchen da
hab dich lieb


der pappppppa (30.7.12 17:53)
ich dich auch nele

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung